Gisèle München 26 Jahre

Gisèle München 1
Gisèle München 2Gisèle München 3Gisèle München 4Gisèle München 5Gisèle München 6Gisèle München 7Gisèle München 8

vollbusige, rothaarige Escortlady & Girlfriend MUC

Persönliche Merkmale

  • Alter: 26 Jahre
  • Nationalität: Deutschland
  • Körpergröße: 179 cm
  • Gewicht: 68 kg
  • Schuhgröße: 41
  • Haarfarbe: rot
  • Augenfarbe: grün/blau
  • BH: 75
  • Körbchengröße: F
  • Konfektion: 38
  • Typ: westeuropäisch
  • Rasiert: teils
  • Piercing: nein
  • Tattoo: nein
  • Rauchen: nein

Sprachen: deutsch;englisch;franzoesisch;

www.mademoiselle-exceptionnelle.com Gisèle Elegante, rothaarige Gespielin aus Deutschland mit hedonistischem Faible Deutsche rothaarige Schönheit, die über ein unnachahmliches Bouquet aus Charme, heißblütigem Temperament, Einfühlsamkeit und Klasse verfügt. Meine sinnlichen Kurven sind wie geschaffen, um Deine Phantasien zu inspirieren und in Momenten zügelloser Leidenschaft auszuleben. Guter Geschmack für eine atemberaubende Verhüllung dieser (sexy Lingerie, Strapse, Strümpfe, High Heels...), meine samtig weiche Haut, mein betörender Duft sowie meine natürliche, animierende Sinnlichkeit werden Dich schnell in ihren Bann ziehen. Mal anschmiegsam, verspielt als auch fordernd und stets genussfreudig bin ich definitiv eine Frau für alle Sinne, die allzu gern mit ihren Reizen kokettiert. Ich umschlinge Dich mit meinen endlos langen, gelenkigen Beinen (178 cm Körpergröße/ KF 36 -38), lasse Deine Spanisch - Träume mit meinen üppigen, traumhaft geformten 75 F-Cup-Brüsten wahr werden und bereite ich Dir ein intensives wie unvergessliches Erlebnis mit Suchtgefahr. - Meine besondere Vorliebe ist Fußerotik. - Ich kann es kaum erwarten mich dem gepflegten Kavalier voll und ganz hinzugeben. Lass Dich verwöhnen und bezaubern. Gern begleite ich Dich auch zum Abendessen oder zu anderen Anlässen in München und weltweit. Spa-Weekend, Städtetrip, Skiurlaub..Vieles ist möglich. Ich bin für Dich nach gemeinsamer Absprache für ein Date erreichbar. Solltest Du mich nicht erreichen, melde ich mich baldmöglichst. Rufe mich bitte mit angezeigter Nummer an, so dass ich Dich/Dir ggf. zurückrufen/ -schreiben kann. Danke. Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen. Gisèle 004915226089156
Kontakt zu mir
+4915226089156
Email

Aktueller Aufenthaltsort

-

Aufenthalt:

  • 25.05.2016 - 31.12.2017 in -