Tirolerin Lena 30 Jahre

Tirolerin Lena 1
Tirolerin Lena 2Tirolerin Lena 3Tirolerin Lena 4Tirolerin Lena 5Tirolerin Lena 6Tirolerin Lena 7Tirolerin Lena 8Tirolerin Lena 9Tirolerin Lena 10Tirolerin Lena 11Tirolerin Lena 12

sinnlich zärtlich echt

Persönliche Merkmale

  • Alter: 30 Jahre
  • Nationalität: Österreich
  • Körpergröße: 166 cm
  • Gewicht: 56 kg
  • Schuhgröße: 38
  • Haarfarbe: schwarz
  • Augenfarbe: blau
  • BH: 85
  • Körbchengröße: BC
  • Konfektion: 38
  • Typ: westeuropäisch
  • Rasiert: teils
  • Piercing: nein
  • Tattoo: ja
  • Rauchen: nein

Sprachen: deutsch;englisch;

Servus! Nach einem Jahr Pause habe ich mich dazu entschlossen, hie und da doch noch meine Runden zu drehen ;) Anstelle einer Beschreibung von mir selbst, lieber drei Zitate aus Bewertungen die ich in meiner Zeit in Österreich bekam und welche mich besser beschreiben, als ich es je könnte. \"Hatte das Gefühl, ich wäre bei einer Freundin und nicht bei einer Professionellen. Sie gab mir das Gefühl, daß auch sie es geniessen würde.\" \"War mir von Anfang an sympathisch. Aber der Service, den ich bekommen hab, war Spitzenklasse. Vor allem, es war die perfekte Illussion, da alles von ihr aus kam. Als ob sie vorhersehen konnte, was ich als nächstes will. Kein dummes Gequatsche, nichts. Hatte etwas von einem gemeinsamen Tanz mit blindem Verständnis. Sie hat immer auf meine Körperregungen reagiert und genau das richtige getan. Ich durfte so ziemlich tun und lassen was ich wollte, jedoch muss ich zugeben, ich ließ eigentlich alles tun, weils einfach wirklich gut war. GF6 vom feinsten, keine Frage, da kann nicht mal mehr meine von mir so geschätzte xxx mehr mithalten.\" \"Sie ist eine ganz liebe und auch temperamentvolle Frau, verschmust und auch ein bisschen verrucht, tolles nf, keine Berührungsängste und scheint auch selbst Spaß dabei zu haben oder ist eine sehr gute Schauspielerin. Ich nehm für mich ersteres und denk mir, dass ich so gut war, dass es auch ihr Spaß gemacht hat Die Massage \"danach\" war richtig gut, kein Öl verschmieren, sondern richtig kräftig, so dass ich es heute noch spüre.\"
Kontakt zu mir

Aktueller Aufenthaltsort

Kempten
Villa Allgäu
Jägerstr. 1
87435 Kempten
Tel.: +49 831 512 911-0

Aufenthalt:

  • 17.01.2016 - 31.01.2016 in Kempten
  • 01.02.2016 - 27.02.2016 in -