Sara teeny 20 Jahre

Sara teeny 1
Sara teeny 2Sara teeny 3Sara teeny 4Sara teeny 5Sara teeny 6Sara teeny 7Sara teeny 8Sara teeny 9Sara teeny 10Sara teeny 11Sara teeny 12Sara teeny 13Sara teeny 14Sara teeny 15Sara teeny 16Sara teeny 17Sara teeny 18Sara teeny 19Sara teeny 20Sara teeny 21Sara teeny 22Sara teeny 23Sara teeny 24Sara teeny 25Sara teeny 26Sara teeny 27Sara teeny 28Sara teeny 29Sara teeny 30Sara teeny 31Sara teeny 32Sara teeny 33Sara teeny 34Sara teeny 35Sara teeny 36Sara teeny 37Sara teeny 38Sara teeny 39Sara teeny 40Sara teeny 41Sara teeny 42Sara teeny 43Sara teeny 44Sara teeny 45Sara teeny 46Sara teeny 47Sara teeny 48Sara teeny 49Sara teeny 50Sara teeny 51Sara teeny 52Sara teeny 53Sara teeny 54Sara teeny 55Sara teeny 56Sara teeny 57Sara teeny 58Sara teeny 59Sara teeny 60Sara teeny 61

absolute anfängerin

Persönliche Merkmale

  • Alter: 20 Jahre
  • Nationalität: Deutschland
  • Körpergröße: 167 cm
  • Gewicht: 55 kg
  • Schuhgröße: 38
  • Haarfarbe: dunkelblond
  • Augenfarbe: blau
  • BH: 75
  • Körbchengröße: B
  • Konfektion: 36
  • Typ: osteuropäisch
  • Rasiert: ja
  • Piercing: nein
  • Tattoo: nein
  • Rauchen: gelegentlich

Sprachen: deutsch;englisch;

Hi ihr lieben, ich bin die drei Loch Tüte Sara jung versaut und extrem notgeil, habe lange Haare und bin ca 163cm groß. Ich komme euch liebendgerne Zuhause im Hotel oder auch im Büro besuchen, (mindest Besuchs Dauer beträgt eine Stunde) Outdoor und Auto treffen sind nicht mein Fall! Meine Stärke ist es dich mit meiner Zauberzunge Oral zu verwöhnen ... also Teste mich gerne! Ich bin eine sehr notgeile Frau, ich mag es von zart bis bizarr-hart. Ganz besonders liebe ich es dich zu verwöhnen und richtig Geilen XXX zu haben ;). Ich freu mich auf dich ;);) Eine kleine Bitte habe ich noch....Nicht böse sein wenn ich nicht gleich antworte, ich arbeite noch in einem normalen Berufsleben, das hier mach ich um mein Taschengeld aufzubessern und Hobbymäßig weil es mir einfach Spass macht fremde Männer zu verwöhnen ....;) Freu mich auf deine Nachricht;) ich weiss wie man mit einem Körper Zauberstab umgeht;) Ich liebe es fremde Männer in meiner Freizeit zu verführen.....Gerne öftere Treffen gewünscht;) Bin für vieles offen und probiere gerne neue Abenteuer aus.... Schreib mir gerne eine persönliche Nachricht mit deinen Vorstellungen und ich denke wir finden bestimmt einen gemeinsamen Nenner (lese dir bitte vor dem schreiben Anfrage erstmal alles durch besonders meine Serviceleistungen) danke ... Solltest du mich ausnahmsweise nicht erreichen, versuche es wieder ;) Tabus: GV ohne Kondom, passiv, KV Passiv, NS Passiv, outdoor, Auto treffen AUCH NICHT BEI SYMPHATIE!!!! BITTE RESPEKTIERT DAS UND UNTERLASST ANFRAGEN DIESER ART!!! Bitte nur Anrufe oder WhatsApp Nachrichten, keine SMS!
Kontakt zu mir
01634566741

Aktueller Aufenthaltsort

-


Durchwahl: 01634566741

Aufenthalt:

  • 21.02.2018 - 09.11.2018 in -