Nadja

Nadja 1
Nadja 2

Nadja - Leidenschaftliche, sinnliche und bizzare Massagen

Bist Du neugierig ? ...und auf der Suche nach dem besonderen Reiz und viel mehr? Dann tauch in meine Welt, die Dich den Alltag und Stress vergessen lässt. Meine Massagen sind ganz ohne Zeitdruck, dafür mit Leidenschaft und fesselnder Erotik. Lass Dich von mir verführen, zu einer sinnlichen Reise zu Dir selbst. Meine zärtlichen und gefühlsvollen Berührungen lassen die Massage zu einer ganzheitlichen Tiefenentspannung mit Wohlfühlgarantie werden. Meine Massagen sind sehr einfühlsam und sinnlich zugleich. Lass Dich inspirieren von der Lust des Wohlfühlens und Genießens von Körper, Geist und der Sinne. Bist Du der Mann mit verborgenen Gelüsten und geheimen Sehnsüchten? Dann lass Dich fallen und erlebe meine Bizarre Welt. Vertrau mir, und genieße es Dich zu führen und zu beherrschen ! Dich zu reizen mit meiner Nähe oder der Distanz! Erzähl mir von Deinen Phantasien und Deine Träume werden Wirklichkeit. Du musst Dich nur Trauen aus Dir raus zu kommen. Und Dich mir auszuliefern! Gerne gehe ich auf Deine individuellen Wünsche ein. Ich biete verschiedene Massagen, zum entspannen und loslassen in Kombination mit feinfühliger Erotik. Wenn Du glaubst das perfekte Date schon erlebt zu haben, dann liegst Du falsch! Ich werde mit Dir Deinen Maßstab höher setzen! Ich werde bei dir neue Emotionen auslösen! Dich erniedrigen! Dich bestr*fen! Dich und Deine Gedanken besitzen! Oder auch belohnen! Und Dir Seiten an Dir zeigen die Du nicht für möglich gehalten hast! Erlebe meine Dominanz in allen Facetten, sie ist der Schlüssel zu Deinen verborgenen Wünschen, die darauf warten endlich Realität zu werden! Ich bin eine feinfühlige und phantasievolle Frau mit Stil und Niveau. Meine Bilder sind authentisch und völlig real. Du kannst bei mir neue Lebensenergie und Kraft tanken bei einer erotischen Massage, oder Du möchtest das extravagante im Bizarren Bereich erleben. Dies hängt ganz von Dir ab. Bei einem Gespräch kann ich das ganz auf Dich abstimmen. Ich biete kein GV und kein OV an! Ich freu mich auf Deinen Anruf und Deinen Besuch Service: Erotische Massage Entspannen und Loslassen Massage Body-to-Body Massage Lingam Massage Nylons Massage Voyeur Massage Kopf- und Gesicht Massage Fesselmassage Blindmassage Fußerotik Erotische Dominanz Rollenspiele Prostata Massage Lack und Leder High-Heels NS Bizarre Spiele Verbalerotik Fetisch Massage Trampling 80686 München - Westend, München Rüdesheimer Straße 3 I. Stock Aviendha bei Nadja klingeln +49(0)162-862 99 45 Terminvereinbarung telefonisch oder gerne per SMS
Kontakt zu mir
0162-862 99 45