naddichen 30 Jahre

naddichen 1
naddichen 2naddichen 3naddichen 4naddichen 5

Zeit mit mir !

Persönliche Merkmale

  • Alter: 30 Jahre
  • Nationalität: Deutschland
  • Körpergröße: 172 cm
  • Schuhgröße: 40
  • Haarfarbe: schwarz
  • Augenfarbe: braun
  • BH: 95
  • Körbchengröße: E
  • Konfektion: 44
  • Rasiert: ja
  • Piercing: ja
  • Tattoo: ja
  • Rauchen: gelegentlich

Sprachen: deutsch;englisch;

Ich bin Nadine und komme aus dem Teil Deutschlands, in dem die Frauen am schönsten sind – dem wilden Osten ;) - Sachsen !!!Wo Sex noch etwas wert ist und man richtig Spaß haben kann . Und genau so bin ich auch: jung, sexy und wild. Wenn ich will, kann ich aber auch mal ganz brav sein. Was ich mir wünsche? Zu verwöhnen und verwöhnt zu werden, mit Allem, was dazu gehört, von zärtlich bis hart. Wer bisher dachte, Französisch sei nur eine Sprache, wird von mir gern vom Gegenteil überzeugt. Was als Kind mit dem Nuckeln am Schnuller anfing, wurde nämlich im Laufe der Zeit noch ausgebaut und auch verfeinert. Ich lutsche einfach zu gern an manchen Dingen ;) Für ausgefallene und vielleicht ungewöhnlich klingende Ideen bin ich offen. Hast du eine? Dann nur her damit! Zusammen können wir sie gern in die Tat umsetzen. Interessant dabei ist für mich jedoch nicht dein Alter oder Aussehen, sondern vielmehr die Sympathie. Es ist wichtig, dass man zusammen Spaß haben und lachen kann und nicht zu ernst „bei der Sache“ ist. Ebenso unabdingbar sind für mich auch körperliche Nähe, ein Hauch Erotik und ein gewisser Sinn für das Kreative. Also, bist du bereit für mich und ein gemeinsames Abenteuer? Dann melde dich bei mir! Ich bin sicher, wir finden schnell „unsere Welle“, auf der wir zusammen reiten können… Du kannst mich in privater und ungestörter Umgebung besuchen und so deinen stressigen Alltag hinter dir lassen. Auf Diskretion lege ich viel Wert, so dass du völlig entspannt den Sex mit mir - deiner Geliebten auf Zeit - genießen kannst. Also zögere nicht und melde Dich bei mir! . ☆´¨) Liebe Grüße . ¸.•´ ¸.•*´¨) (.¸.•´ ☆ Nadine
Kontakt zu mir
01772668956