Miss Didi 26 Jahre

Miss Didi 1
Miss Didi 2Miss Didi 3Miss Didi 4

Unvergesslicher Sex

Persönliche Merkmale

  • Alter: 26 Jahre
  • Nationalität: Deutschland
  • Körpergröße: 160 cm
  • Gewicht: 56 kg
  • Haarfarbe: rot
  • Augenfarbe: braun
  • BH: 80
  • Körbchengröße: C
  • Konfektion: 36
  • Typ: osteuropäisch
  • Rasiert: ja
  • Piercing: ja
  • Tattoo: ja
  • Rauchen: nein

Sprachen: deutsch;englisch;russisch;

Gleich vorweg, Französisch NUR MIT SCHUTZ! A... BEI MIR TABU! OUTDOOR TABU! Du suchst nach einer Begegnung mit Niveau, Spaß und mit knisternder Erotik?! Dann sind Wir schon zu Zweit und sollten uns treffen! Ich bin vielleicht genau die richtige Entscheidung, wenn Du die perfekte Erholung suchst. ღ ღ ღ Meine Fotos sind aktuell. Du wirst nicht enttäuscht sein, wenn Du mich siehst. Ich habe eine zarte, weiche Haut und einen knackigen Körper, der sich sehen lassen kann. Da ich Erotik nicht nur als Beruf sehe, sondern vielmehr auch selbst genieße und gegenseitig verwöhnen möchte, biete Ich nur die Dinge an, die Mir Spaß machen.❤ Ich bin authentisch. Eine, die alles privat macht und Freude am Sex hat, vielleicht auch bald mit Dir? Mein Entgelt ist für Dein Erlebnis mit Mir sehr fair, überzeuge Dich einfach durch die Erfahrungsberichte und/oder am besten gleich selbst ;) Ich bin für vieles offen, habe natürlich aber auch Meine Grenzen und Tabus. Zu diesen stehe ich und lasse Mich auch nicht überreden oder zwingen. 3er MMF Dates sind nur mit meinem Partner möglich !!! Getragene Slips oder anderweitige Sachen nur auf Nachfrage. Da ich viel Wert auf Deine und Meine Diskretion lege, empfange ich von morgens gegen 8 Uhr bis Maximal 22 Uhr abends. Individuell richte Ich Mich aber auch nach Dir, wenn du mich lieb fragst ;) Anrufe mitten in der Nacht sind Mir unangenehm, und Mein Schlaf in dieser Zeit auch wichtiger. ________❥❥❥❥❥❥❥❥❥________ Am liebsten sind mir Dates ab 30 Minuten. Du darfst in der gebuchten Zeit so oft \"kommen\" wie Du möchtest... Anrufe mit unterdrückter Nummer werden NICHT Angenommen!!!
Kontakt zu mir
017637987027

Aktueller Aufenthaltsort

Taufkirchen
München Umland
Taufkirchen
Tel.: +49 017637987027
Durchwahl: München/Taufkirchen

Aufenthalt:

  • 30.11.2015 - 31.01.2016 in Taufkirchen