Mira-Belle 20 Jahre

Mira-Belle 1
Mira-Belle 2Mira-Belle 3Mira-Belle 4Mira-Belle 5

Mädchen von Nebenan oder Hure in heißen Dessous in Berlin

Persönliche Merkmale

  • Alter: 20 Jahre
  • Nationalität: Deutschland
  • Körpergröße: 168 cm
  • Gewicht: 48 kg
  • Schuhgröße: 37
  • Haarfarbe: schwarz
  • Augenfarbe: grün
  • BH: 70
  • Körbchengröße: A
  • Konfektion: 32
  • Typ: westeuropäisch
  • Rasiert: ja
  • Piercing: nein
  • Tattoo: ja
  • Rauchen: gelegentlich

Sprachen: deutsch;englisch;

Ich bin deine amüsante Begleitung am Abend, deine Muse bei Nacht und am Morgen deine Inspiration für den Tag. ________________ Ich erwarte von dir ein gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen sowie ein Händchen, für die kleinen und großen Dinge, die das Herz einer Frau höher schlagen lassen. _________________ Deine Liebe für sinnliche Zweisamkeit, für gutes Essen – eben die Genüsse des Lebens werden unsere Sinne auf höchstem Niveau klingen lassen. _________________ Damit unsere Treffen wie geplant ablaufen können, ist natürlich ein gewisses Maß an Diskretion, Zuverlässigkeit und generell respektvollem Umgang miteinander Voraussetzung. Wenn wir einen Termin vereinbaren, richte ich meinen Zeitplan danach. Ich bereite mich innerlich und äußerlich genüsslich auf unser Treffen vor. ________________ Für mich ist es ein ebenso besonderes Erlebnis, wie für dich. Bei mir triffst du auf eine stilvolle junge Frau, die weiß wo sie steht und dich mit Geist, Witz und Charme zu betören weiß. Mit meiner freundlichen, koketten und natürlichen Art werde ich sofort für eine angenehme und entspannte, wenn auch nicht langweilige Atmosphäre sorgen, in der wir beide uns köstlich amüsieren werden. __________________ Bitte beachte außerdem Folgendes: Ich unterscheide mich auf vielfältigste Art und Weise von der Masse in diesem \"riesigen Schwimmbecken\" hier, in dem du, anspruchsvoll wie du bist, sicherlich schon eine Weile suchst und womöglich noch nicht fündig geworden bist. Daher wirst du es unter deiner und meiner Würde empfinden mit mir über mein Taschengeld zu verhandeln. _____________________ Ich warte gespannt auf deine Nachricht und freue mich auf unsere gemeinsamen Abenteuer. ________________ Ich möchte das meine Tabus ( Anal , NS , KV , Franz. Ohne ) Akzeptiert und eingehalten werden . Mindestbuchungsdauer: 1 Stunden
Kontakt zu mir