DEUTSCHE_NADINE 25 Jahre

DEUTSCHE_NADINE 1
DEUTSCHE_NADINE 2DEUTSCHE_NADINE 3DEUTSCHE_NADINE 4DEUTSCHE_NADINE 5

LUTSCHLUDER Deutsch MOLLIG

Persönliche Merkmale

  • Alter: 25 Jahre
  • Nationalität: Deutschland
  • Körpergröße: 177 cm
  • Gewicht: 94 kg
  • Schuhgröße: 39
  • Haarfarbe: blond
  • Augenfarbe: blau/grau
  • BH: 90
  • Körbchengröße: C
  • Konfektion: 42
  • Typ: westeuropäisch
  • Rasiert: ja
  • Piercing: ja
  • Tattoo: ja
  • Rauchen: gelegentlich

Sprachen: deutsch;englisch;

Nach Voranmeldung auch gerne Frühstückssxx möglich! ______________________________ Hallo mein Lieber. Mein Name ist Nadine. Ich bin ein junges, deutsches, molliges, enges und vor allem lebensfrohes Mädchen. Alles was ich mache, tue ich mit voller Hingabe und purer Lust. Von mir bekommst Du nichts versprochen, was ich auch nicht einhalten würde, das ist nicht meine Art. Ich verführe unheimlich gerne mit Händen, Zunge und meinen straffen Kurven. Ich verspüre immer Lust - Lust Dich einfach um den Finger zu wickeln. Du wirst mich niemals schlecht gelaunt antreffen, denn die Gewissheit auf erotische Momente mit Dir, zaubern mir jetzt schon ein Lächeln ins Gesicht. Mein Service ist sehr facettenreich, ich kann einfach Deine lustvolle Geliebte sein, die auf das sanfte Erotische steht oder Dich leicht dominant darauf hinzuweisen, was Du zu tun oder zu lassen hast. Ob zart oder hart, wenn die Sympathie stimmt, bevorzuge ich fast alles! Doch wenn Du auf das an*le Vergnügen bei MIR stehst, muss ich Dich leider enttäuschen, dieses biete ich nicht, aber ich kann Dir versprechen, An*lverkehr werden wir nicht brauchen, meine kleine Freundin ist von Natur aus so schön eng, da ist das Hintertürchen überflüssig. Mein kleiner Mund ist perfekt geeignet für schönes, nasses, tiefes b*****. Ich liebe es einfach, oral zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Es gibt nur weniges, was ich von Dir erwarte, ich zähle kurz auf: *ICH NEHME NUR ANRUFE MIT ANGEZEIGTER NUMMER ENTGEGEN UND KEINE SMS! *SYMPATHIE UND GESUNDE KÖRPERHYGIENE (DAS BEKOMMST DU AUCH VON MIR!) *KEINE VERHANDLUNGEN ZWECKS HONORAR *RESPEKTVOLLER UMGANG MITEINANDER *KEIN VERKEHR OHNE GUMMI!!!! Wenn das alles passt, kann einem Treffen nichts mehr im Wege stehen. Ich freue mich jetzt schon auf Dich! Lustvolle Grüße und Küsse, Deine Nadine.. Service: (Special: Bettkanten-Deep Throat) Wir können einiges anstellen: GF6, ZK, kuscheln, Streicheln, Facesitting, Französisch beidseitig, KB, GB, GV, schönen Oralverkehr mit Deep Throat oder Vomit. Verschied. Rollenspiele, leicht devot (ohne Schmerzen), Hodentortur, An*lverkehr bei Dir, Spanking, Trampling, Gangbang, MMF, FFM und vieles mehr.
Kontakt zu mir
015732261192

Aktueller Aufenthaltsort

Kempten
HAUS74
Kottener Straße 74
87435 Kempten
Tel.: +49 0831 21589
Durchwahl: 0831-21589

Aufenthalt:

  • 04.12.2017 - 11.12.2017 in Kempten