Betty_Surprise 36 Jahre

Lieb, geil & versaut!

Persönliche Merkmale

  • Alter: 36 Jahre
  • Nationalität: Deutschland
  • Körpergröße: 169 cm
  • Gewicht: 110 kg
  • Schuhgröße: 40
  • Haarfarbe: blond
  • Augenfarbe: blau
  • BH: 100
  • Körbchengröße: FF
  • Rasiert: teils
  • Tattoo: ja
  • Rauchen: nein

Sprachen: deutsch;

Diskrete Hausbesuche in ganz Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt Ich bin eine süße, mollige Blondine, mit großen Brüsten (100G), blauen Augen und einem bezaubernden Lächeln. Ich liebe es, Männer zu verwöhnen und selbst verwöhnt zu werden. Allein Zuhause oder im Büro? .... das muss nicht sein! Ich bin die Abwechslung vom Alltag und Ehebett. Leidenschaftlich, eloquent, humorvoll, fast tabulos und ganz Weib. Ich bin der Inbegriff der verruchten Frau von nebenan, frivol und fast hemmungslose Spiele (im SAFER Bereich) sind meine Spezialität. DU willst Spaß - ICH auch. Ich besuche den gepflegten Herrn, der seine aktiven und/ oder passiven Phantasien ausleben möchte. Du kannst mich von 8-20 Uhr telefonisch erreichen. KEIN 24h Telefondienst! Treffen sind nach rechtzeitiger Absprache, zu jeder Tages- und Nachtzeit möglich. Dies gilt auch an Sonn- und Feiertagen. Anrufe mit unterdrückter Rufnummer, SMS und WhatsApp-Anfragen werden ignoriert und finden keine Beachtung. Individuelle Wünsche, werden auch individuell besprochen, bei einem persönlichen Gespräch am Telefon. Ich bin parkettsicher und diskret. Niemand wird unser kleines Geheimnis erfahren.
Kontakt zu mir
0157-77753646
Email